Helpdesk-Software: OTRS 4 mit neuer Optik und neuem Core

Die erste Beta der kommenden OTRS-Version 4 bringt ein neues, aufgeräumtes Design und Verbesserungen am OTRS-Kern.

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Die OTRS AG hat eine erste Beta der kommenden Version 4 seiner Helpdesk- und IT-Service-Management-Lösung Open Ticket Request System veröffentlicht. OTRS 4 bringt ein neues, übersichtlicheres Design, eine leistungsfähige Template-Engine und einen zentralen Objekt-Manager. OTRS 4 Beta steht zum kostenlosen Download bereit; die fertige Version ist für den 30. November 2014 angekündigt.

OTRS ist eine Open.Source-Service-Management-Lösung, die sowohl im IT-Service-Umfeld als auch in anderen Bereichen wie Kundenservice und Produktsupport eingesetzt werden kann. Die Software umfasst das Help-Desk-System OTRS und die ITIL-C3-zertifizierte IT-Service-Management-Lösung OTRS::ITSM. Hersteller OTRS AG mit Sitz in Bad Homburg bietet Dienstleistungen und Support für die Software an.

Siehe dazu auch:

(odi)