Helpdesk und Service-Management: OTRS 3.3 ist fertig

Die OTRS AG hat ihre quelloffene Helpdesk-Software OTRS Help Desk und die ITIL-3-kompatible IT-Service-Management-Lösung OTRS ITSM in Version 3.3 veröffentlicht.

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Die OTRS AG hat ihre freie Helpdesk-Software OTRS Help Desk und die freie, ITIL-3-kompatible IT-Service-Management-Lösung OTRS ITSM in Version 3.3 veröffentlicht. Laut dem Hersteller wurde in OTRS Help Desk 3.3 die Übersichtlichkeit verbessert; Tickets sollen sich schneller und einfacher erstellen und weiterleiten lassen. Auch die Oberfläche von OTRS ITSM 3.3 soll übersichtlicher geworden sein.

OTRS 3.3 steht unter der Affero General Public License V3 (AGPL) zum Download bereit. Unternehmen, die Support benötigen, können auf die OTRS Best Practice Editions zu Preisen ab 4000 Euro pro Jahr zurückgreifen. (odi)