heise-Angebot

Vorträge zu Storage-Themen gesucht

Bis 20.3. können Interessierte noch Vorträge und Workshops zu Storage-Themen für die Heise-Konferenz storage2day einreichen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Storage-Experten gesucht
Lesezeit: 1 Min.

Vom 22 bis 24. September findet in Heidelberg die storage2day, die Heise-Konferenz für Speichernetze und Datenmanagement, statt. Dafür werden noch Vorträge und Workshops gesucht. Das Themenspektrum reicht von Software-defined Storage und aktueller Storage-Technik wie NVMe über Cloud Storage und Backup/Recovery bis zu Datenschutz und dem Einsatz künstlicher Intelligenz. Vorträge zu neuen Techniken und Konzepten im Storage-Bereich sind ebenso möglich wie Erfahrungsberichte und Best Practices.

Vorschläge für Vorträge mit einer Länge von 45 oder 75 Minuten sowie für ganztägige Workshops können noch bis zum 20.3. eingereicht werden. Interessant sind alle für Storage-Praktiker relevante Themen – von Einführungen in Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Aspekten. Das Programm der storage2day 2019 gibt einen Eindruck vom Themenspektrum der Konferenz. Bis zum 20.4. sind zudem besonders günstige Super-Early-Bird-Tickets erhältlich.

(odi)