heise-Angebot

heise Security Tour in Stuttgart - nur noch bis Dienstag zum Frühbuchertarif

Die Eintages-Konferenz hilft Security-Verantwortlichen dabei, ihre IT sicher zu halten. Mit spannenden Themen, praxisorientiert und herstellerunabhängig.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
heise Security Tour 2023
Lesezeit: 2 Min.

Das Konferenzprogramm der diesjährigen heise Security Tour beschäftigt sich zentral mit dem Thema "Vertrauen". Dabei geht es etwa um die Stolperfallen von Zero Trust in der Praxis oder die Bedeutung von KI für die IT-Security. Bis Dienstag, den 2. Mai 2023 kann man den Termin in Stuttgart noch zum reduzierten Frühbuchertarif buchen.

Die Veranstaltung richtet sich an IT-, Datenschutz- und Sicherheitsverantwortliche, die ihre Unternehmens-IT vor der steigenden Gefahr durch Angriffe schützen müssen. Für diese Zielgruppe hat die heise-Security-Redaktion die Themen zusammengestellt und auch die jeweiligen Referenten ausgewählt. Das heißt, es gibt keine versteckte Agenda, Ihnen etwas zu verkaufen oder bezahlte Werbevorträge.

Die Eintages-Konferenz findet am 1.6. in Köln und am 15.6. in Stuttgart statt; zwei reine Online-Termine ergänzen das Angebot. Erstmalig gibt es bei den Präsenz-Terminen der Tour am Vortag auch spezielle Workshops zu verschiedenen Themen von "Recht für Admins" und "Sicherer Einsatz von Microsoft 365" bis hin zu "Incident Handling & Response" und "KRITIS-Vorgaben umsetzen".

Die Teilnahme an der Konferenz kostet regulär 645 Euro in Köln und Stuttgart; bis zum 2. Mai in Stuttgart gilt noch ein Frühbuchertarif von 595 Euro (595/545 Euro für die Online-Termine). Für Mitglieder von heise Security Pro ist die Teilnahme an der Konferenz natürlich kostenlos. Hier gibt es das komplette Programm und die Möglichkeit, sich anzumelden:

Mehr zu heise Security Pro gibt es hier:

(ju)