1982 geboren, ist der Name „Flo“ bei ihm Programm. Als Kleinster im Team schreibt er seit 2006 Texte für heise Download und betreut dort vor allem den "Deal des Tages", den jährlichen "Adventskalender" sowie alle anderen Sonderangebotskampagnen. Aufgewachsen ist er mit dem C64, der noch heute seine Sammlung bereichert. Als langjähriger Android- sowie Windows-Nutzer und begeisterter Sport-Fan ist er im Team vor allem für diese Themen zuständig. In seiner Freizeit liest er sehr gern auch mal ganz nicht-digital ein Buch und reist durch die Welt, um Neues zu entdecken.

Anzeige

{{doc.title}}

{{doc.ctm.givenname}} {{doc.ctm.name}} {{doc.ctm.givenname}} {{doc.ctm.name}}
{{doc.commentCount}} KommentarKommentare

{{doc.teaser}} » Weiterlesen

{{doc.title}}

{{doc.ctm.givenname}} {{doc.ctm.name}} {{doc.ctm.givenname}} {{doc.ctm.name}}
{{doc.commentCount}} KommentarKommentare

{{doc.teaser}} » Weiterlesen